Home          
Galerie

Familientag und Flurbegehung auf dem Altenstein, Heiden
Bei schönstem Wetter – was in diesem Frühling und Sommer eine grosse Rarität war – durfte eine grosse Anzahl Familien am Sonntag, 5. Mai 2013 den Betrieb von Ernst Graf und Maya Beutler Graf besichtigen. Ein interessanter und lehrreicher Rundgang gab Einblick in den Biobauernhof unseres ehemaligen Präsidenten.
Grillköstlichkeiten – alle von den eigenen Tieren – und ein Salatbuffet luden zum Mittagessen ein. Viele Fachgespräche, Plaudereien und Austausch konnten stattfinden.
Vor dem Desserbuffet konnten sich alle – verbunden mit einem kleinen Spaziergang – den „Kindlistein“ anschauen. Und die Geschichten und Gerüchte um diesen anhören.
An dieser Stelle möchte der Vorstand Familie Graf und allen Helferinnen und Helfern für diesen Tag nochmals herzlich danken.


(c) 2012 biolandbau.ch - webdesing & webprogrammierung www.rsb-mechatronik.ch